No Ego Retreat

                            Was bringt dir das Freiheit vom Ego?

 

  • Vollständige Klarheit über deine Ego-Fixierung und Persönlichkeitsstruktur

    Diese Klarheit über deinen Persönlichkeitstyp gewinnst du mit keinem Buch oder durch keinen Test. Nur durch diese innere Arbeit und die Verbindung zu dir selbst auf einer tieferen Ebene kannst du glasklar erkennen, welche Ego-Fixierung dein Leben dominiert. So kannst du sehen, wie die negativen Verhaltensweisen entstehen, und wie du dich von ihnen befreien kannst.

    Das erste Mal in deinem Leben bekommst du Werkzeuge an die Hand, um deine inneren Konflikte aufzudecken – mit solcher Klarheit, dass es dich schockieren wird, sie bis dahin übersehen zu haben. Nur eine kleine 10-minütige Übung am zweiten Tag wird deine „Falle der Vermeidung“ für immer zum Stillstand bringen. Augenblicklich wird deine Aufmerksamkeit auf das gelenkt, was du in Wahrheit bist, und lässt dich ab sofort gesündere Entscheidungen treffen.

  • Wissen, wer du wirklich bist – und wer du nicht bist

    Am Nachmittag des sechsten Tages wirst du beginnen, mit deinen persönlichen Ego-Mustern zu arbeiten. Das wird dein neuer „Bauplan“ fürs Leben. Es löst viele alte Muster, die du zu vermeiden versucht hast, einfach auf.

    Das ist keine dieser verworrenen Theorien, die du wieder vergisst, sobald dich der Alltag wieder hat. Du wirst dir Grundlagen legen und EFFEKTIVE WERKZEUGE erarbeiten, die dir helfen werden, in Zukunft auf ganz neue Weise zu leben. Letztendlich ermöglicht es dir, dein Leben frei von Begrenzungen und in absoluter Freiheit zu leben.

  •  Triff deine Seelenverwandten

  • Dieses Retreat ist nicht für Menschen mit flüchtigem Interesse. Du wirst mit den wahrhaftigsten, engagiertesten spirituellen Suchern und Wahrheitsliebenden zusammen sein – mit denjenigen, die es mit der Veränderung absolut ernst meinen, die keine, die Ausflüchte suchen, sondern mit denjenigen, die es wirklich tun.
  • Du wirst von Menschen umgeben sein, die auch auf dem Manifest Abundance Retreat waren – alte Freunde, sowie neue Menschen – mit denen du tiefe Freundschaften schließen kannst.

    Und nicht nur, dass du diese Menschen auf dem Retreat triffst und mit ihnen deine Erfahrungen teilst, du wirst diese neu begonnenen Freundschaften mitnehmen, um mit ihnen den Prozess weiter fortzuführen.

    Was andere Teilnehmer über das No Ego Retreat sagen

    „Das No Ego Retreat war eine der beeindruckendsten Erfahrungen meines Lebens. Zum allerersten Mal habe ich meine Eigenarten verstanden und akzeptiert. Ich habe begriffen, dass es nicht nötig ist, immer alles richtig zu machen. Ich wünschte, dass es dazu nicht 46 Jahre gebraucht hätte, und gleichzeitig bin ich dafür so dankbar.“

    Aviva Belfer
    Israel, 46, Journey Practitioner

    Samada_Riedel1.jpeg

    „Ich habe eine umfassende Anleitung bekommen, um die begrenzenden Muster meiner Persönlichkeitsstruktur zu verstehen. Ich kam mit Mitgefühl für mich selbst und andere zurück, und habe wirklich verstanden, dass es zwischen uns keine Trennung gibt. Das NO Ego Retreat hat mich ermutigt, meine Komfort-Zonen zu verlassen, und ein volleres, erfüllteres Leben zu leben.“

    Samada Riedel
    Griechenland, 62, Journey Practitioner

    „Als ich zum Seminar kam fühlte ich mich, als wenn ich eine schwere Last auf meinen Schultern trage. Das Leben schien so schwierig zu sein. Ich wünschte, ich wäre schon viel früher gegangen, weil es mich selbst, meine Familie und meine ganze Existenz auf der Stelle von diesen lebenslangen Mustern befreit hat. Zum allerersten Mal habe ich mich FREI gefühlt, das Leben zu genießen! Ich finde wirklich, dass jeder mindestens einmal im Leben an diesem Seminar teilnehmen sollte, weil dann der Planet sehr schnell befreit sein würde! Ich war auf rund 200 verschiedenen Heilungs-, Persönlichkeitsentwicklungs- und Transformations-Seminaren. Nirgends habe ich etwas vergleichbar Befreiendes erlebt.“

    Ariane Schurmann
    Italien, 46, Freiberuflerin und Unternehmerin

Sind diese Menschen anders als du?

Nein, es ist eine Auswahl ganz normaler Menschen, mit ähnlichen Problemen und innerem Zögern wie du.

Alles was sie getan haben ist, ihre Zweifel beiseite zu schieben, und ihr Leben zum ersten Mal selbst in die Hand zu nehmen. Für einige war es die größte Investition in ihre persönliche Entwicklung ALLER ZEITEN. Einige sind aus anderen Kontinenten angereist. Es war eine große Herausforderung für sie, überhaupt zu erscheinen – und es war jeden Cent wert.

Wenn du einfach für einen Moment deine Zweifel beiseitelässt, kannst auch du erkennen, wer du wirklich bist, und wie sich ein Leben in Klarheit und Sinnhaftigkeit anfühlt.

brandon-and-kevin.jpg

Auf dem No Ego Retreat mit Brandon und Kevin tauchst du tief in das Feuer der Wahrheit ein, legst die schmerzhaften Muster bloß, mit denen du dein ‚Spiel’ aufgebaut hast und deckst die kontrollierenden Verhaltensmuster auf, die dein Leben bisher bestimmt haben.

Im Verlauf dieser acht intensiven Tage wirst du lachen, wie du noch nicht zuvor gelacht hast und wirst weinen, wie du noch nie zuvor geweint hast. Du durchläufst lebensverändernde Prozesse, die die Lügen bloßlegen, die Fallen aufdecken und die tief in dir verankerten Kern-Muster auflösen, die du fälschlicherweise für dein wahres Selbst gehalten hast.

Mithilfe dieser befreienden Arbeit entdeckst du den ‚Kern-Schmerz’, der der Motor für dein Verhalten war und deine Persönlichkeit geformt hat. Diesen erkennst du auch in deinen Freunden und Liebsten und beginnst sie daher auf eine viel tiefere und mitfühlendere Art und Weise zu verstehen.

Für weitere Informationen sind wir gerne da.

Dieses ABSOLUT KRAFTVOLLSTE Retreat unseres Seminarangebotes ist sicher nicht geeignet für Menschen, die, auf ihrer Suche nach Freiheit, nur mal lässig an der Oberfläche kratzen wollen  – es ist allerdings geeignet für Jeden, der diesen tiefen Wunsch in sich verspürt, in Frieden leben zu wollen – der sich aufmachen will zur eigenen Wahrheit und diese mehr als das eigene Ego liebt! Sieben Tage im visionären Feuer der Wahrheit, in denen die Rüstung deiner falschen Identität, deines Egos, bröckelt und sich abbaut, und somit die erleuchtende Freiheit deines wahren Selbst offenbart.

Unerlässlich für alle Sucher der eigenen Wahrheit!

Das Ego ist die falsche Identität, die die Quelle allen Schmerzes und Leids in deinem Leben ist. Es ist das Gefängnis, das dich von Gott, vom Leben und von dir selbst trennt. Sobald die Gerüste deines Egos demontiert und weggefallen sind, bleibt nur noch reine Freiheit. Du beginnst, dein Leben auf eine neue Art und Weise zu leben: aus der offenen Authentizität reinen Seins – aus der Freiheit deiner wahren Essenz heraus.

 

Ein wirklich lebensveränderndes, befreiendes Seminar, auf dem du:

  • 8 Tage lang im Feuer der Wahrheit die Lügen des Egos durchdringst und auflöst.
  • dich von der falschen Identität befreist, der du geglaubt und die du gelebt hast.
  • lernst, wie du dein ‚Spiel’ aufgebaut hast und Mitgefühl entwickelst für die vielfältigen Facetten, in denen wir alle unsere ‚Ego-Trips fahren’.
  • die Muster und Fallen, die so viel Trennung und Schmerz in deinem Leben verursacht haben, bloßlegst und auflöst.
  • jeden Tag mit befreiender, erlösender und lebensverändernder Prozess-Arbeit verbringst.
  • letztendlich deine illusorische Identität zerschmetterst und dein wahres Selbst enthüllst.
  • wenn du nach Hause gehst, wirst du dich wirklich ‘wahr’ fühlen, getragen von der Großartigkeit unendlicher Freiheit.

Vorraussetzung:  Manifest Abundance Retreat

Bitte beachte, dass die Übernachtungen und die Mahlzeiten während des No Ego Retreats, nicht im Preis inbegriffen sind.

Um dir jedoch die tiefste und befreiendste Erfahrung zu ermöglichen, ist es verbindlich, während der Dauer des Retreats in dem Veranstaltungshotel zu übernachten. Sei dir versichert, dass wir immer einen guten Preis für unsere Gruppe aushandeln werden, welcher alle Übernachtungen und Mahlzeiten beinhaltet. Du hast die Möglichkeit, diese Veranstaltung für entweder zwei oder drei Nächte zu buchen.

Aktuelle Termine finden Sie unter Seminarkalender

 

Weitere Teilnehmerstimmen:

Nach dem No Ego nahm mein Leben eine Wende um 360 Grad. Die durch die Teilnahme am Retreat gemachten Entdeckungen veränderten mein Leben, und ich bin seitdem nicht mehr dieselbe Person. Fünf Wochen nach dem No Ego kamen meine Kinder aus ihren Ferien zurück und mein 18jähriger Sohn sagte: Wow, Mama, etwas ist passiert, du hast dich irgendwie weiter entwickelt! Ich bin so stolz auf dich!“ Es gibt nur wenige Führer in der heutigen Welt, die durch ihr eigenes Leben Beispiel sind. Brandon’s Offenheit und ihre Bereitschaft, sich selbst zu zeigen wie sie ist, versetzt uns in die Lage, diesem Beispiel nachzufolgen, und stellte für mich die unglaublichste Erfahrung dar, die ich je hatte.

~ Rolene

 

Die außergewöhnlichste und transformierendste Erfahrung

Mein herzlichstes Dankeschön euch allen, die dazu beigetragen haben, das No Ego Retreat zur außergewöhnlichsten Woche meines Lebens werden zu lassen. Ich finde kaum Worte, um in Kürze zu beschreiben, was ich fühle…, ich glaube, ich hatte mein erstes, wahrhaftiges Erlebnis von Gott oder dem inneren Frieden. Ich fühle Demut in mir, bin voller Freude, aufgeregt und zum ersten Mal seit sehr langer Zeit wieder voller Hoffnung. Es war für mich die außergewöhnlichste und transformierendste Erfahrung. Eine Tür zu einer anderen Dimension hat sich geöffnet.

~ Laura